Gegen Abend sind wir dann in Belfast angekommen und machten uns auf die Suche nach einer Unterkunft. Dies war komplizierter als wir es uns vorgestellt hatten, da an diesem Tag eine Großveranstaltung in der Stadt war. Aber nach längerem hin und her hatten wir dann doch ein Hotel gefunden und müssten die Nacht nicht im Auto verbringen. Schon blad am nächsten Morgen ging es schon wieder weiter und wir besichtigen nach einem reichhaltigen und hervorragenden Frühstück Belfast. Dort sahen wir durch Zufall auch eine kleine Umzug, wo alle die typisch Tracht/ Uniform trugen.
Gegen Mittag machten wir uns dann auf den Weg zu Nordküsten. Wir führen entlang der Coast Road bis wir ganz im Norden angelangt waren.
Zu erst schauten wir uns den Bereich an wo im Sommer eine schwebende Hängebrücke hängt über die man spazieren kann. dies war für uns leider nicht möglich. :(
Danach ging es gleich weiter zum Giants Causeway. Dieser ist eine einmalige Natursensation. So etwas bekommt man sicher nicht wieder so schnell zu Gesicht.
In der Nacht machten wir uns dann wieder auf den Weg zurück nach Dublin. Das Autofahren ist schon gar kein Problem mehr für uns. Nach länger Zeit in Irland und schon zum zweiten mal ein Auto, kommt eine alles so normal vor. Auch wenn jeder auf der anderen Straßenseite fährt.
1 Kommentar:
Lessige Landschaft! Gefällt mir :-)
Schöne Grüße in den Norden ;-)
Kommentar veröffentlichen