Jetzt war auch schon der Michi bei mir in Dublin. Haben viel unternommen. Nur leider war er leicht krank und daher konnten wir noch so viel machen wie geplant aber durch das schöne Wetter ist sich dann doch mehr ausgegangen als erwartet.
Am ersten Tag sind wir nur mehr bei mir im Park eine kleine runden spazieren gegangen und dann machten wir uns einen schönen Abend zu Hause. Am nächsten Tag fuhren wir dann ins Stadtzentrum und besichtigten die wichtigsten und bekanntesten Sehenswürdigkeiten. Und das bei frühlingshaftem Wetter. :)
Am Abend gingen wir dann noch mit ein paar anderen in ein Pub.
Am nächsten Tag ging unser Ausflug in den Zoo im Phoenix Park. Der ist echt nett angelegt mit einigen Teichen und dazwischen gibt es immer wieder kleine Inseln für bestimmt Tierarten. Und sogar ein eigener afrikanischer Bereich gibt es. Also sehr viel zu sehen.
Dann war auch schon Sonntag. Nachdem sich mich gut ausgeschlafen hat uns es ihm wieder besser ging machten wir nur eine kurzen Spaziergang zum Botanischen Garten und durch Zufall entdeckten wir dann das am Abend „The Magic Flute“ aufgeführt wird. Diese Gelegenheit müssten wir gleich nutzen und so gingen wir am Abend in die Oper.
Nun war auch schon Montag. An diesem Tag führen wir mit dem Bus nach Howth, kleine Halbinsel bei Dublin. Dort gingen wir die Küsten entlang und danach ging’s wieder zurück ins Stadtzentrum wo wir gut essen waren. Nun war auch dieser Tag schon wieder zu Ende.
Und heute ist Michi wieder zurück nach Österreich geflogen.